Bewaffnete Dienste & Transporte

Risiken mit hoher Gefährdung

Bewaffnete Dienste & Transporte

Unser Service

Bewaffnete Servicedienstleistungen bieten wir nur bei ausdrücklicher Aufgabenstellung des jeweiligen Auftraggebers und dieser ist Bestandteil des Vertrages. Versicherungsrechtliche Aspekte wie auch behördliche Auflagen fließen mit in die Vertragsgestaltung zur Dienstleistung mit ein.

Unser Angebot

  • Werttransporte
  • Geldtransporte
  • Schutzdienste in Bedrohungslagen
  • Personenbegleitungen

Der Auftrag

Abhängig vom Auftrag führen wir eine Waffe im Einsatz offen (Uniform) oder operieren verdeckt (Zivil) als Waffenträger. Diskretion ist selbstverständlich, und wir distanzieren uns als Unternehmung klar und deutlich von einem martialischen Auftritt mit unnötiger Aussenwirkung.

Wir gehen bei bewaffneten Aufträgen sehr sorgfältig vor und sind uns daher stets unserer hohen Verantwortung in diesem Spezialbereich bewusst. Der Auftrag muss zwingend vorher durch unsere Bedrohungs- und Gefährdungslagen als schutzwürdig mit seiner tatsächlichen Notwendigkeit definiert worden sein.

Das Personal

Eingesetztes Personal, welches dazu legitimiert ist, im Dienst eine Schusswaffe zu führen, wurde vorab sowohl betriebsintern als auch behördlich überprüft, und dieses ist für diesen Einsatz speziell ausgebildet. Hierbei unterstützen uns auch bundesweit und international meistergeführte Kooperationspartner, die ihr Handwerk verstehen. Alle Mitarbeiter und Partner sind sicherheitsüberprüft und unterliegen einem regelmäßigen Schiesstraining sowie körperlichen wie auch mentalen Sonderschulungen.

Wir schützen

Ihre Werte und Ihre körperliche Unversehrtheit sowie die Ihrer Gäste.

Bei uns sind Sie in sicheren Händen.