Unternehmensführung

Vorwort

Die SFS – Service Für Sicherheit wird durch den Unternehmensinhaber Sven Wassenberg sowohl in der operativen als auch in der unternehmerischen Leitung geführt.

Als geprüfter Meister für Schutz und Sicherheit bevorzugt der Inhaber hierbei die Führungsform des Lean Managements und gewährleistet damit nachhaltig qualitätsgerechtes Denken und Handeln in einem überschaubaren Controlling.

Sven Wassenberg

Sven Wassenberg – mit Sicherheit in guten Händen

Berufliche Qualifikation

  • Meister für Schutz und Sicherheit (D)
  • Fachmann Sicherheit und Bewachung (CH)
  • Werkschutzfachkraft
  • Geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK-AEVO)
  • Prüfer für die Sachkunde nach §34 a GewO bei der IHK
  • Ehemaliger Zeitsoldat und Ausbilder der Bundeswehr

Persönliche Note

Ich gehöre der freien wie auch der behördlichen Sicherheit nunmehr seit über 25 Jahren an und habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen, sowohl im Inland wie auch über viele Jahre im Ausland machen dürfen. An diese, meine Berufs- und Lebenserfahrungen knüpfe ich mit SFS in eigener Unternehmung an. Mit Charakter, Herzblut und Seele dient nun mein Service Für Sicherheit Ihrem Wohle.

Erfolgreich zu sein bedeutet für mich, ein harmonisches und ehrliches Team zu haben, welches gerne für Sie als unsere Kunden da ist und zeitgleich die Weiterentwicklung von SFS fördert.